Go to content

Change the language :

Autohaus Krumbiegel GmbH Tel. : 03431 - 71670

  1. Home
  2. Jobs und Karriere

Jobs und Karriere

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen.

Wir suchen Dich für unser Team. (m/w/d)

Stellenangebotsbeschreibung: Wir sind ein Unternehmen im Bereich des Kfz-Handels und –handwerk mit 27 Autohäusern und vertreten 8 Marken namhafter Hersteller im Rhein-Main-Gebiet und am bayrischen Untermain.

Voraussetzungen:
– Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker*in
– Du hast einen Führerschein der Klasse B
– Du bist gegenüber neuer Technologie aufgeschlossen.
– Du hast Freude an deinem Beruf.

Wenn Du bereits für andere Marken gearbeitet hast, dann bilden wir Dich auch für unsere Marken NISSAN und KIA fort. Auch wenn Du Interesse an Elektromobilität hast, bist Du mit unseren beiden Marken NISSAN und KIA genau richtig bei uns. Denn wir haben aktuell 9 Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb bei uns im Programm. Auch für die Arbeit an Fahrzeugen mit Hochvoltsysteme bilden wir dich durch unsere beiden Hersteller aus.

Wir bieten Dir eine angenehme familiäre Arbeitsumgebung. Du findest bei uns eine aktuelle und umfangreiche Ausstattung an Werkzeugen und Betriebsgeräten. Du bekommst bei uns ausreichend Zeit für die Erledigung deiner Aufträge.

Du kannst dich bei uns postalisch oder per E-Mail an jkrumbiegel@autohauskrumbiegel.de bei uns bewerben. Füge Zeugnisse, deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben bei, sowie deine Kontaktdaten zur Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Du suchst einen Betrieb für deine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker? Dann komm zu uns.

Da dieses Jahr eine Stelle wieder frei wird, freuen wir uns Dich bei uns zu begrüßen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit einem Schreiben, Zeugnis und Lebenslauf auf den Postweg oder per E-Mail an jkrumbiegel@autohauskrumbiegel.de.

Bei uns lernst Du alles, was Du brauchst in einem familiären Umfeld. Bereits jetzt versprechen wir Dir, dich nach Deiner Ausbildung weiter zu beschäftigen.